Navigation

Mein Name ist Petra Curth. Zum Westernreiten kam ich im Jahr 1996. Bis heute erfüllt mich mein Hobby jeden Tag mit viel Spaß und Freude. Ich mag es bunt - Mein besonderes Interesse gilt daher der Westernpferderasse American Painthorse.

Ab dem Jahr 2008 mehrere Monate intensives Training für mich bei NC-Westerntraining Natali Cackovic. Vielen Dank für die tolle Unterstützung an Natali die bis heute andauert. Im Jahr 2009 erfolgreiche Teilnahme an Westernturnieren sowie Bestehen folgender Abzeichen im Pferdesport:

Meine Pferde Sunny und Angie wurden in den Jahre 2009 und 2012 erfolgreich in den Disziplinen Jungpferde, Pleasure, Trail, Reining und Westernriding von NC-Westerntraining geshowt.


Impressum

Facebook +49 (0) 176-62344455 eMail Datenschutz

Viel Spass auf meiner Seite!

nach oben scrollen